M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis gefordert. Dann ich musst danach einen neuen Password einsetzen, alter Password darf nicht weiter benutzt werden.
Ich finde diese Sicherheitsmaßname von Microsoft-team sehr doof gewesen. Hätte ich keinen Handy bei Seite, werde ich nicht einlogen können.
Außerdem der Muss, dass ich einen neuen Password benutzen muss, finde ich sehr gestört für die Arbeit und meinem Leben.
Obwohl diese Massnahme gut zum Sichern für Kunden gedacht ist, aber für vielen Menschen auf der Welt, ist diese Massnahme sehr gestört gewesen. Für vielen Leute haben sie viele Nicht-Ein-Fach-Leben. Sie leben zum Beispiel in der Kriese nach Scheidung und nach bestimmter Trennung von Familiemitgliedern, und geraten in Chaosphase.
Jede Veränderung von dem Leben beeinflusst so sehr auf unseren Chaos-leben, und zwar weiter auf negative Richtung. Zum Beispiel, der neue Regel von Microsoft-Team, dass neuer Password einsetzen muss, ohne Wiederholen von alten Password.
Jetzt muss ich viele andere Geräten von mir bestätigen, dass ich einen neuen Password für Microsoft habe. Es kostet mir Zeit und bringt mir in bestimmter Zeit wieder den Chaos.
Am schlimmsten muss ich neuen Password merken, obwohl mein Leben schon genügt Problem ist und ich kann nicht mehr neue Gedächtnisse speichern.
Ich bitte das Team, bald diesen Regel verändern, damit weniger Problem in Zukunft in mein Leben weiter passiert. Vor allem dass mein Password wiederhergestellt wird und ich muss nicht immer mit Zwingen den neuen Password bei jedem Gerät bestätigen. Ich möchte meinen alten Passwort trotzdem weiter benutzen. Wie ist es möglich?
Noch eine Frage, mit wem kann ich anwenden damit ich mich über das Problem beschweren kann? ich komme laut nur mit Roboter-Chat. Keine einzige Person kümmert sich um die aktuellsten Beschwerden von Kunden?? das Problem in Frühmorgen heute hat es fast ganze Morgen von mir gekostet, mit Beschwerden zum einreichen/finden. Das ist ja sehr schlecht.
Ich bedanke mich so sehr für Ihre Arbeit.
Fr. Anh Dieu Le.
Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis gefordert. Dann ich musst danach einen neuen Password einsetzen, alter Password darf nicht weiter benutzt werden.
Ich finde diese Sicherheitsmaßname von Microsoft-team sehr doof gewesen. Hätte ich keinen Handy bei Seite, werde ich nicht einlogen können.
Außerdem der Muss, dass ich einen neuen Password benutzen muss, finde ich sehr gestört für die Arbeit und meinem Leben.
Obwohl diese Massnahme gut zum Sichern für Kunden gedacht ist, aber für vielen Menschen auf der Welt, ist diese Massnahme sehr gestört gewesen. Für vielen Leute haben sie viele Nicht-Ein-Fach-Leben. Sie leben zum Beispiel in der Kriese nach Scheidung und nach bestimmter Trennung von Familiemitgliedern, und geraten in Chaosphase.
Jede Veränderung von dem Leben beeinflusst so sehr auf unseren Chaos-leben, und zwar weiter auf negative Richtung. Zum Beispiel, der neue Regel von Microsoft-Team, dass neuer Password einsetzen muss, ohne Wiederholen von alten Password.
Jetzt muss ich viele andere Geräten von mir bestätigen, dass ich einen neuen Password für Microsoft habe. Es kostet mir Zeit und bringt mir in bestimmter Zeit wieder den Chaos.
Am schlimmsten muss ich neuen Password merken, obwohl mein Leben schon genügt Problem ist und ich kann nicht mehr neue Gedächtnisse speichern.
Ich bitte das Team, bald diesen Regel verändern, damit weniger Problem in Zukunft in mein Leben weiter passiert. Vor allem dass mein Password wiederhergestellt wird und ich muss nicht immer mit Zwingen den neuen Password bei jedem Gerät bestätigen. Ich möchte meinen alten Passwort trotzdem weiter benutzen. Wie ist es möglich?
Noch eine Frage, mit wem kann ich anwenden damit ich mich über das Problem beschweren kann? ich komme laut nur mit Roboter-Chat. Keine einzige Person kümmert sich um die aktuellsten Beschwerden von Kunden?? das Problem in Frühmorgen heute hat es fast ganze Morgen von mir gekostet, mit Beschwerden zum einreichen/finden. Das ist ja sehr schlecht.
Ich bedanke mich so sehr für Ihre Arbeit.
Fr. Anh Dieu Le.