Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

Diskutiere Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hierzu nochmal eine Bestätigung (beyondwindows9.com): Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users Windows 10 Preview Won't Ship to Standard...
C

CharlesEd

WOW und nochmal WOW ! Wenn das wirklich so kommt,dann ist das der grösste Neujahrböller den Microsoft starten konnte. Nun,die Info ist brandneu,was ?
Vielleicht könnte man sagen : Nichts wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird.!
Obwohl, dass es wirklich so weitergehen könnte, ist durchaus denkbar. Ich will auch noch ein bisschen das Netz durchsurfen, auf der Suche nach weiteren Info's.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nun ja - umsonst wurde die "Insider-Anmeldung" nicht gestartet und das dann zwischen durch auch mal "alle" die 9879 (ISO) laden konnten - einfach nur Marketing, um es einer größeren Masse schmackhaft zu machen.
Das weitere Builds über Leaks weiterhin verbreitet werden lässt sich wohl nicht verhindern.
Dafür ist das Internet eben zu "unsicher".
Die weiteren Entwicklungsschritte sollen eben nur den angemeldeten zu Gute kommen, die dann wohl auch direkt auf die Finale umsteigen können.
Wem dem nicht so wäre brauchte man auch kein Insiderprogramm starten und kann es gleich ganz öffentlich machen.

Mal sehen wie das um den 21. gelöst wird, ob da dann entsprechende Mails o.ä. verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ja ,du hast wohl recht.Habe etwas überreagiert,obwohl doch mitternächtliche Strandparty schon eine ganze Weile vorbei ist (!) Ist schon ok so !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

Klingt so, als habe man bei MS kein Bock mehr auf DAU-Tester, sondern will nur noch Profis und ambitionierte Amateure am Werk haben. Kann ich gut verstehen. Nach dem Rotz wg. Win 8, haben da wohl einige Leute die Schnautze voll. :cool:

Was sich da so manche MS Mitarbeiter anhören mussten, ist nicht gerade Foren-Tauglich. :confused:
 
Thema:

Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert - Ähnliche Themen

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher...
Erste 19H2 (1909) erscheint im Release Preview Ring: Microsoft starts shipping Windows 10 19H2 Update builds to select Insiders in the Release Preview Ring Soll aber nur bei etwa 10% der Nutzer im PR...
Release Preview Ring erhält 18362.385 und 18363.385: Ersten Bericht dazu,fand ich hier. Microsoft releases Windows 10 19H1 build 18362.385 and 19H2 build 18363.385 to Release Preview Insiders
aka.ms/linkphone: Hallo, ich versuche mein Samsung Galaxy S10 mit Linkphone mit meinem Windows 10 Laptop zu verbinden. Hierzu nutze ich einen Office 365 User...
Oben