Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

Diskutiere Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hierzu nochmal eine Bestätigung (beyondwindows9.com): Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users Windows 10 Preview Won't Ship to Standard...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

WOW und nochmal WOW ! Wenn das wirklich so kommt,dann ist das der grösste Neujahrböller den Microsoft starten konnte. Nun,die Info ist brandneu,was ?
Vielleicht könnte man sagen : Nichts wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird.!
Obwohl, dass es wirklich so weitergehen könnte, ist durchaus denkbar. Ich will auch noch ein bisschen das Netz durchsurfen, auf der Suche nach weiteren Info's.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nun ja - umsonst wurde die "Insider-Anmeldung" nicht gestartet und das dann zwischen durch auch mal "alle" die 9879 (ISO) laden konnten - einfach nur Marketing, um es einer größeren Masse schmackhaft zu machen.
Das weitere Builds über Leaks weiterhin verbreitet werden lässt sich wohl nicht verhindern.
Dafür ist das Internet eben zu "unsicher".
Die weiteren Entwicklungsschritte sollen eben nur den angemeldeten zu Gute kommen, die dann wohl auch direkt auf die Finale umsteigen können.
Wem dem nicht so wäre brauchte man auch kein Insiderprogramm starten und kann es gleich ganz öffentlich machen.

Mal sehen wie das um den 21. gelöst wird, ob da dann entsprechende Mails o.ä. verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ja ,du hast wohl recht.Habe etwas überreagiert,obwohl doch mitternächtliche Strandparty schon eine ganze Weile vorbei ist (!) Ist schon ok so !

Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

Klingt so, als habe man bei MS kein Bock mehr auf DAU-Tester, sondern will nur noch Profis und ambitionierte Amateure am Werk haben. Kann ich gut verstehen. Nach dem Rotz wg. Win 8, haben da wohl einige Leute die Schnautze voll. :cool:

Was sich da so manche MS Mitarbeiter anhören mussten, ist nicht gerade Foren-Tauglich. :confused:

Thema:

Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert

Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert - Ähnliche Themen

• Seriendruck unter MAC nächster Datensatz wird nicht gefunden

Seriendruck unter MAC nächster Datensatz wird nicht gefunden: Hallo, ich arbeite mit macOS 10.13.6 und Excel/Word für Mac aktuellste Version. Ich schreibe mittels eines Seriendruck Dokuments Rechnungen...
  • Antwort: Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?

Antwort: Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?: TL;DR: Dafür Sorgen, dass es keine Folie gibt auf die gescrollt werden kann. Ich und mindestens 56 andere Leute sind mit dieser Frage...
  • PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie

PowerPoint 2016 nach Animation komme ich erst nach 3 Klicks auf die nächste Folie: Hi, Ich habe in PowerPoint 2016 folgendes Problem: Wenn ich eine Animation auf ein Textfeld in eine Folie lege, wird die Animation zwar beim...
  • MS Word Paginierung "Nicht vom nächsten Absatz trennen"

MS Word Paginierung "Nicht vom nächsten Absatz trennen": Wenn man einen Tabellentext formatiert, dann bei "Nicht vom nächsten Absatz trennen" das Häkchen abwählt, dann an der Formatierung etwas ändert...
  • Microsoft geht mit der Windows Insider Preview Build 17004 in die nächste Runde - Redstone 4 kann kommen

Microsoft geht mit der Windows Insider Preview Build 17004 in die nächste Runde - Redstone 4 kann kommen: Bis auf wenige Bugfixes hat Microsoft die Redstone 3 (RS3) bereits fertiggestellt, welche ab dem 17. Oktober zur Verfügung gestellt wird. Da ein...