Die Nachricht kann nicht gefunden werden. Der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden werden.

Diskutiere Die Nachricht kann nicht gefunden werden. Der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden werden. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Ich habe absolut das gleiche Problem wie die User Theo und Fredericson. Alle hier empfohlenen Schritte habe ich ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe absolut das gleiche Problem wie die User Theo und Fredericson.
Alle hier empfohlenen Schritte habe ich ohne Erfolg ausgeführt.
Genau wie bei den beiden anderen Betroffenen, sind nur einige Ordner in Live Mail betroffen, allerdings gerade die wichtigsten, mit Kündigungen von Verträgen etc.
Der Fehler ist ebenso wie bei den anderen Usern, eine Mail lässt sich entweder überhaupt nicht öffen, oder alle Mails eines Ordners haben zwar unterschiedlichen Betreff und Datum, aber der Inhalt ist absolut identisch.
So können zB. eine Vodafone Kündigung, eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung von Amazon und eine Zahlungsbestätigung von Paypal, alle den Inhalt der Paypal Mail aufweisen.
Wie kann so etwas passieren? Wenn man recherchiert, scheint es ja häufiger vorzukommen, somit muss Windows doch den Fehler inzwischen identifiziert und behoben haben?

Ich nutze Live Mail seit Jahren problemlos, dann habe ich im Juli das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Danach lief nichts mehr, also wieder downgraded auf Windows 7. Zu diesem Zeitpunkt trat vermutlich schon das o.g. Problem auf, richtig aufgefallen ist mir das jedoch erst jetzt, als ich wichtige Kündigungssschreiben gesucht habe und von denen nun maximal nur noch der Betreff vorhanden ist.

Bitte um konstruktive Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Nachricht kann nicht gefunden werden. Der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden werden.

Sucheingaben

der inhalt dieser nachricht kann nicht gefunden werden.

Die Nachricht kann nicht gefunden werden. Der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden werden. - Ähnliche Themen

• Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden: Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von...
  • Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert...
  • Pop up Nachrichten auf dem Desktop

Pop up Nachrichten auf dem Desktop: Ich erhalte ständig diverse Nachrichten unten rechts auf dem Bildschirm. Bei einigen - vor allem Zeitungen - habe ich zugelassen, dass diese mir...
  • Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der Outlook App

Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der Outlook App: Hallo, ich unterstütze gerade eine Migration von Exchange 2013 auf Exchange Online. Im Exchange Online sind private Gruppen inkl Mitglieder und...
  • Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail: Guten Morgen liebe Community, ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen...