Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro

Diskutiere Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke
C

cgrueni

Freunde
Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 setzt auf Hyper-V als Virtualisierungsumgebung und VPC war schon bei Windows 8 obsolet.

C

cgrueni

Danke nur das habe ich jetzt nicht verstanden. Bin kein Experte sondern nur einfacher Anwender.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es noicht funktionieren wird?

E

EynSirMarc

Nimm lieber ein Virtual Box von Oracle weil Wenn du den VM von MS aktivierts Läuft keine andere VM mehr von anderen Herstellern.
@areiland Das Hyper-v und die VPC Box sieht aber ganz schön gleich aus wenn nicht sogar das selbe unter einem Anderen namen wenn man da ein System Hyper-V startet. ;-)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@EynSirMarc
Hyper-V ist was komplett anderes als VPC. Das kannst Du nur noch nutzen wenn Dein Prozessor die Hardwarevirtualisierung unterstützt. Ausserdem reicht Hyper-V den Grossteil Deiner Hardware an die VM durch, so dass sich da ganz andere Möglichkeiten auftun. Von der Performance her liegen da Welten zwischen.

C

cgrueni

Danke Jungs
So habe ich das verstanden. Einfach zum wiederhohlen: Die VM mit Win XP wird auch auf Win 10 laufen. Es ist mir gelungen die Orakel VM auf die von Microsoft zu spielen. Es funktioniert.
Win 10 habe ich noch nicht drauf

Thema:

Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro

Sucheingaben

Windows XP

Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro - Ähnliche Themen

• Windows-Sicherheit, Windows Defender

Windows-Sicherheit, Windows Defender: Nach dem Anmelden eines Users am Server (erstmalige Anmeldung am Server 2012) fehlt für diesen User auf dem lokalen PC (neben anderen Microsoft...
  • My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated

My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated: Hey, I have a strange problem. My updating is acting up and my windows 10 pro is not activated anymore. I've tried a lot so far, which I will...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...
  • Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...