Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... - was kann i

Diskutiere Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... - was kann i im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank...
  • Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... - was kann i Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen?

Vielen Dank im Voraus!

Version Office 2010.

E.

Thema:

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... - was kann i

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... - was kann i - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...

Sucheingaben

die lizenz für dieses produkt kann von microsoft office standard 2010 nicht überprüft werden

,

"die lizenz für dieses produkt kann"

,

die lizenz für dieses produkt kann von

Oben