Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

Diskutiere Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text hineinreichen. Ich benutze die Version 12.1.0 auf dem Mac. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird. - Ähnliche Themen

  • Zellbezug in Kopfzeile

    Zellbezug in Kopfzeile: Wie kann ich ohne VBA den Wert einer Zelle in der Kopfzeile integrieren?
  • excel mac 365 home (v16.34) Grafik in Kopfzeile unscharf

    excel mac 365 home (v16.34) Grafik in Kopfzeile unscharf: Hallo ich nutze schon länger eine grafik in der kopfzeile von excel (logo/png). seit ca. 2 monaten wird diese grafik beim drucken unscharf...
  • Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

    Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails (zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im...
  • Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

    Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails (zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im...
  • Kopfzeile sperren wie genau

    Kopfzeile sperren wie genau: Hallo alle zusammen, Ich benutze Word und Exel 2010 Ich habe für unseren Verein eine Kopfzeile neu erstellt, diese beinhaltet neben einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben