Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Diskutiere Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? LG Verena
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun?

LG Verena

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elfenbein

Neuer Benutzer
Ich bei einigen Kontakten auch diese Meldung. Ich stellte fest, dass es bei allen Kontakten auftrat, in denen ös vorkamen. Ich habe die ös in oes geändert und schon funktionierte alles wieder. Rätselhaft ist erstens, dass dieses Problem plötzlich auftrat, während bis vor Kurzem alles funktioniert hatte und zweitens, dass es nur bei ös, nicht aber bei äs und üs passiert. Ich habe nun aber vorsichtshalber alle Umlaute im Bereich Name und Vorname geändert. Vielleicht klappt's ja auch bei Ihnen so... Schönen Gruß, Elfenbein

Thema:

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen

• Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync: Hallo Community, habe das folgende Problem: wenn ich einen Kontakt unter Android bearbeiten möchte, wird mir mehrfach das Exchange-Konto...
  • Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen: Hallo, mein Posteingang im Outlook 2016 ist klassisch aufgebaut: Links die Ordner des Posteingangs und E-Mailpostfachs Links Mitte die...
  • Kontaktinformationen werden verdreht

Kontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr...
  • Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun. LG Verena
  • Handy verliert Kontaktinformationen

Handy verliert Kontaktinformationen: Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1 update 2. Mein Handy verliert immer wieder einzelne Kontaktinformationen wie z.B. Telefonnummer...