Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Diskutiere Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 schon seit fast 2 Jahren und es hat immer perfekt funktioniert. Neuerdings kann ich aber...
  • Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 schon seit fast 2 Jahren und es hat immer perfekt funktioniert.
Neuerdings kann ich aber aufgrund von dieser Fehlermeldung keines der Programme starten.
Das läuft dann immer so ab:
Ich starte z.B. PowerPoint
Ein Fenster mit "Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dateien vorbereitet." öffnet sich
Ein Ladebalken mit "Microsoft Office Professional Plus 2013 wird konfiguriert..." wird angezeigt...
...bricht aber sofort wieder ab
Jetzt komm die Fehlermeldung "Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen."
Ich kann das Fenster nur schließen
Nachdem ich es geschlossen habe, kommt ein weiteres Fenster: "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."
Ich kann auf "OK" oder auf "Hilfe" klicken, wobei Hilfe mich nur hierher führt.
Natürlich habe ich Microsoft Office legal und seriös erworben.
Weiterhin läuft es auf Windows 10 64 Bit

Hoffentlich kann wer helfen

Thema:

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...
Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren: Ich habe seit kurzem folgendes Verhalten: Nach dem Start von word 2013 wird 2 x die Konfiguration aufgerufen (Microsoft Office Professional...

Sucheingaben

konfiguration von microsoft office konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

,

die konfiguration von office wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Oben