Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt

Diskutiere Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt Bei mir erscheint immer wieder, neben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt

Bei mir erscheint immer wieder, neben komischen BT- und WLAN-Fehlern, diese Warnmeldung:
Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt.
Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.
Ich hab die bisherigen/alten Foreneinträge schon gelesen, leider konnte mir das nicht helfen.

Thema:

Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt - Ähnliche Themen

• Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten

Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten: Hallo Kommunity, Ich habe eine Lenovo L340 mit dem aktuellen Windows 10. Alle Updates sind gemacht, alle Treiber geladen. Wenn ich im Netz...
  • Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
  • welcher Treiber regelt denn die Proz-Geschwindigkeit ?

welcher Treiber regelt denn die Proz-Geschwindigkeit ?: Hallo zusammen, irgendwann einmal hat mein Laptop Acer Predator GX-792 (i7-7820HK, Kabylake) aufgehört bei niedriger Last den CPU Takt runter zu...
  • Lan Geschwindigkeit von Router zu PC

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den...
  • Ähnliche Themen
  • Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten

Touchpad Scrollfunktion hat verschiedene Geschwindigkeiten: Hallo Kommunity, Ich habe eine Lenovo L340 mit dem aktuellen Windows 10. Alle Updates sind gemacht, alle Treiber geladen. Wenn ich im Netz...
  • Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
  • welcher Treiber regelt denn die Proz-Geschwindigkeit ?

welcher Treiber regelt denn die Proz-Geschwindigkeit ?: Hallo zusammen, irgendwann einmal hat mein Laptop Acer Predator GX-792 (i7-7820HK, Kabylake) aufgehört bei niedriger Last den CPU Takt runter zu...
  • Lan Geschwindigkeit von Router zu PC

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den...
  • Sucheingaben

Die Geschwindigkeit des Prozessors 2 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.

,

,

die geschwindigkeit des prozessors "1" in der gruppe "0" wird durch die systemfirmware eingeschränkt. der prozessor befindet sich bereits 71 sekunden (gemessen seit dem letzten bericht) in diesem eingeschränkten leistungszustand.

,
    Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt
    , die geschwindigkeit des prozessors "7" in der gruppe "0" wird durch die systemfirmware eingeschränkt. der prozessor befindet sich bereits 3 sekunden (gemessen seit dem letzten bericht) in diesem eingeschränkten leistungszustand., die geschwindigkeit des prozessors "1" in der gruppe "0" wird durch die systemfirmware, Die Geschwindigkeit des Prozessors "2" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 21 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.n, die geschwindigkeit des prozessors "3" in der gruppe "0" wird durch die systemfirmware eingeschränkt. der prozessor befindet sich bereits 71 sekunden, die geschwindigkeit des prozessors in der gruppe 3 wird duch systemfirmware eingeschränkt, " wird durch die systemfirmware eingeschränkt. der prozessor befindet sich bereits 71 sekunden (gemessen seit dem letzten bericht) in diesem eingeschränkten leistungszustand., thinkpad die geschwindigkeit des prozessors "3" in der gruppe "0" wird durch die systemfirmware eingeschränkt. der prozessor befindet sich bereits 71 sekunden (gemessen seit dem letzten bericht) in diesem eingeschränkten leistungszustand., surface pro 3 die geschwindigkeit des prozessors 1 in der gruppe 0 wird durch die systemfirmware eingeschränkt, surface die geschwindigkeit des prozessors 1 in der gruppe 0 wird durch die systemfirmware eingeschränkt, die geschwindigkeits des prozessors in der gruppe 0 wird durch systemformware eingeschränkt, Prozessors "3" in der Gruppe "0"
    Oben