Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A

Diskutiere Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet, aber leider sind die Absende E-Mail Adressen sowohl on Outlook Web, als auch in jedem anderen Outlook noch vorhanden. ich kann die default Auswahl zwar auf Automatisch oder die eigentliche E-Mail Adresse ändern, aber die alten Andressen nirgendwo entfernen. Gibt es hierzu eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • WENN Funktion funktioniert nicht richtig?

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste ( A3) , eine...
  • word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs": word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs" wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse...
  • Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt

Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt: Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht über die Feedback-Funktion eine Antwort zu erhalten, leider vergebens. Konkret geht es um die o. g...
  • MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht: Hallo habe beide Geräte erfolgreich verbunden, werden auch so angezeigt, jedoch funktioniert Kurzwahlknopf am Stift nicht mehr (funktionierte...