Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

Diskutiere Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht Hallo! Ich erstelle beruflich Power-Point...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

Hallo!

Ich erstelle beruflich Power-Point Firmenvorlagen.
Im Master stelle ich daher sowohl Farben und Schriften ein.

Das gewohnte Feld (Schriften anpassen) fehlt mir, so dass ich keine Schriftart im Folienmaster definieren kann.

Ich habe die Power-Point Mac-Version aus dem Jahr 2018 und arbeite mit einem Mac-Book Pro (2018).

Da ich bereits morgen die Abgabe habe, würde ich mich sehr über schnelle Hilfe freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Thema:

Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht - Ähnliche Themen

Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen): Hallo zusammen, wie kann ich auf dem Mac in PowerPoint eine neue Designschrift für den Master definieren? In Windows gibt es die einfache...
Oben