Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Diskutiere Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
habe seit kurzem folgendes Problem:
- Die Maus springt ohne dass ich sie bewege.
- außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
MfG Josef Kißling
 
Thema:

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt - Ähnliche Themen

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe (Narrator) und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten...
Festplatte rattert sehr laut: Hallo zusammen, mein PC ist seit einigen Tagen sehr laut. Staub habe ich überall ab- und rausgesaugt. Hat nichts an der Lautstärlke geändert...
Administrator: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich bin der alleinige Benutzer des PC und auch als Administrator eingetragen. Trotzdem wird kommt immer...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Oben