Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Diskutiere Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos...
  • Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
habe seit kurzem folgendes Problem:
- Die Maus springt ohne dass ich sie bewege.
- außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
MfG Josef Kißling

Thema:

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt - Ähnliche Themen

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen, Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...
Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe (Narrator) und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Oben