Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Diskutiere Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also folgendes Problem: Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und...
  • Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also folgendes Problem:
Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und starten eines Programms mit Adminrechten die Fehlermeldung erhalte: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. Im Internet wird ein Lösungsweg mit deaktivieren der Windows Sounds genannt. Habe ich ausprobiert, funktioniert leider nicht... Einzig die Anmeldung funktioniert noch. Ich habe keine Rechte mehr den Taskmanager, CMD(Admin), Einstellungen des Kontotyps zu öffnen... Echt wirklich blöd! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG

Jan

Thema:

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation von Windows 10 - Autologon: Hallo liebe Community, nach langer Zeit, habe ich mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Dieses lautet wie folgt: Es handelt sich...
DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...
Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent: Halli Hallo, ich habe ein problem (welch ein wunder :D). es ist nämlich so, dass ich seid dem ich w10 installiert habe keine neuen Programme mehr...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

di erweiterten attribute sind inkonsistent

Oben