Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso

Diskutiere Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ernsthaft Microsoft? Ihr löscht einfach dieses Feature aus dem Betriebssystem, obwohl man damit wunderbar bequem ein gemischtes Netzwerk (von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ernsthaft Microsoft? Ihr löscht einfach dieses Feature aus dem Betriebssystem, obwohl man damit wunderbar bequem ein gemischtes Netzwerk (von WinXP bis Win 10) managen konnte und habt dann die Chuzpe, im Link dazu auf OneDrive zu verweisen? Ich will meine Daten nicht in Eurer Cloud parken, ich will das weiterhin lokal machen, und kommt mir jetzt blos nicht mit der unkomfortablen, verstümmelten Restlösung, die Ihr uns Usern gelassen habt. Nach dieser Aktion ist klar - wenn ich jemals mehr mit Cloud-Diensten arbeite, dann ist Microsoft der letzte Anbieter auf Erden, von dem ich Dienste buchen würde.

Kurzum: HÖRT AUF MIT DIESEM MIST und gebt wenigstens Usern die Möglichkeit, die Heimnetzwerkgruppe manuell wiedereinzurichten. Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, daß Ihr User durch Erpressung dazu bringt, Eure Cloud zu nutzen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso

Die Entfernung der Heimnetzwerkgruppe aus Windows 1803 ist eine Frechheit sondergleichen von Microso - Ähnliche Themen

• Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen

Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen: Hallo, ich muss für einen Prüfungscomputer sämtliche Korrekturhilfen (Deutsch, Englisch und Französisch) aus Word komplett entfernen. Das...
  • Bing dauerhaft entfernen.

Bing dauerhaft entfernen.: Habe die SuFu bemüht aber keine Antwort gefunden, die mir wirklich weiterhilft. Stoße immer wieder auf die Lösung, Bing in der Systemsteuerung zu...
  • Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc...
  • Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen

Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Deutsch...
  • Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes (z.B. Stick oder Festplatte) kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden...