*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr

Diskutiere *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-)

Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe ich zudem Outlook 2013 mit dem ich seit Jahren arbeite. Auf dem Outlook sind zwei Mailaccounts (ein alter AOL Account und mein Hotmail Account), die ich seit Jahren benutze.

Das komische ist, wenn ich dann auf die WEB Version, also über die Apps oder den Explorer auf meinen Account gehe, dann sehe ich alle Mails in der Ordnern. Auch der Kalender und meine Kontakte sind dort zu sehen. Nur eben nicht in Outlook.

Hat hier jemand eine Idee was die Ursache hierfür ist.

Habe dann erst einmal die ganzen Mails abgearbeitet und meinen Account entfernt, Office neu gestartet und den Account "versucht" wieder hinzuzufügen. Dann kommt die Meldung, dass*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keine Outlook-Datendatei ???

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Dacht auch immer, dass es eine *pst Datei sein sollte.

Mache ich irgend etwas falsch beim neu hinzufügen?

Thema:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Warum ist mein Postfach ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Inaktiv: ich bekomme keine Emails auf meine Mailbox,aber auf mein Tablett , Meilkonto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *= ??
Einbinden eines Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen e: Liebes Forum, in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *"...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
Pishing Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??: Hallo, ich habe soeben eine Mail erhalten mit dem Absender * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was ja auf den ersten...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
Oben