Die Desktop Icons sind verschwunden

Diskutiere Die Desktop Icons sind verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe windows 10 scho seit einigen Monaten installiert. Und jetzt ich fahre den PC hoch; habe zwar das Hintergrundbild aber die ganzen Desktop...
H

HePi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe windows 10 scho seit einigen Monaten installiert.
Und jetzt ich fahre den PC hoch; habe zwar das Hintergrundbild aber die ganzen Desktop ICONS sind weg. (Die Desktopdatei (Explorer) ist aber da.
Ich sehe nur mehr die Kacheln.
Wer hate einen Tipp für mich

LG Herbert

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Infocenter den Tabletmodus ausschalten.

H

HePi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus Alex, danke Dir. LG Herbert:)

Thema:

Die Desktop Icons sind verschwunden

Die Desktop Icons sind verschwunden - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Desktop Icons lassen sich nicht an den Rand verschieben: Hi, Ich habe so eben Windows 10 neben Winmdows 11 neiu installiert. Nur kann ich die Desktop Icons nicht nach links an den Rand verschieben. Wenn...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...

Sucheingaben

desktop tablet weg

,

startseite bei windowstablett verschwundrn

Oben