Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Diskutiere Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @roggi01 Glückwunsch, hast es letztendlich selbst gelöst, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :) @areiland auch ich habe meine Erfahrungen...
H

Hamburger

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
74
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver1809
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
@roggi01

Glückwunsch, hast es letztendlich selbst gelöst, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :)

@areiland

auch ich habe meine Erfahrungen, seit über 30 Jahren, von MSDOS über Win 1.0 quer rüber bis jetzt WIN 10, solche Fehlerbeschreibung ist mir bis jetzt aber noch nicht untergekommen. Wenn rekursive Datenträgeroperationen ablaufen, kann dies durchaus in einer Endlosschleife (ver-)enden, da das System keine Ursache finden kann (vereinfacht gesagt). Ist mir auch schon mal passiert, schon ne Weile her.

Und ja, Treiberupdater sind umstritten, keine Frage, ich teste diese schon seit Jahren in einer Testinstallation, anfangs mit Driver Genius und dann auch mit Driver Easy. Die da bereitgestellten Treiber sind zum Teil tatsächlich veraltet, haben aber bisher sonst keine Schäden oder Probleme verursacht.

Ich verstehe Deine Abneigung gegenüber Drittprogrammen, aber man kann es auch übertreiben.

Und dann den TE mit

areiland schrieb:
...
die zudem auf keinem Rechner was zu suchen haben
...
eindringlich zu suggerieren, das es falsch ist, derartige Drittprogramme einzusetzen und diese damit zu verunsichern, halte ich für nicht wirklich richtig.


VG

-H
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.272
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
USN Journal zerschossen.....

Ich möchte hier nochmal an #8 erinnern....

Grüsse von Ulrich
 
Thema:

Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem - Ähnliche Themen

  • Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

    Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann...
  • Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten

    Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten: Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet...
  • Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien

    Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien: Ich habe eine Multi-Page-Tiff Datei mit 20x30 Pixeln und 700000 Pages (sollte ein paar hundert MB groß sein). Wenn ich im Explorer einen Ordern...
  • Word - Speichern einer Datei über "Neu"

    Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein...
  • Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf

    Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf: Hallo, ich habe ein Problem mit Visio 2016. Grafikelemente wie Kreise oder Kurven sind nach dem Abspeichern in eine .wmf-Datei nicht mehr schön...
  • Ähnliche Themen

    Oben