Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Diskutiere Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" snchronisiere ich Online-Onedrive.

Gerne würde ich nun eine zusätzliche SP-Team-Website synchronisieren. Da dies mit "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" offensichtlich nicht geht, wollte ich "OneDrive for Business" verwenden. Doch da bekomme ich die Meldung "Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden".

Wie muss ich vorgehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

,

diese bibliothek kann micht mehr mit dieser anwendung snychronisiert werden

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden - Ähnliche Themen

• Dateien in Bibliotheken werden nicht angezeigt, obwohl vorhanden

Dateien in Bibliotheken werden nicht angezeigt, obwohl vorhanden: Es ist etwas kompliziert scheint es mir: Ich habe meine Dateien von meinem alten auf den neuen PC übertragen (mit Hilfe eines Tools von Lenovo)...
  • Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive: Hallo, auf der Online-Onedrive-Seite meines Office 365-Kontos gibt es links im Menü den Punkt "Freigegebene Bibliotheken". Dort finden sich...
  • One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen"

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems nicht erreichen": Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen...
  • Musik Bibliothek Onedrive

Musik Bibliothek Onedrive: Moin ich kann den Musikordner aus Onedrive nicht aus der Musikbibliothek löschen. Genauer gesagt nach dem ich den Ordner aus der Bibliothek...
  • Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek

Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek: Ich möchte einer neuen Benutzergruppe eingeschränkten Zugriff nur auf einen Bibliothek geben, aber nicht für die kpl. Website. Dazu habe ich die...