D
DELL_21
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 18.01.2018
- Beiträge
- 27
- Version
- Windows 10pro
- System
- intel core i7 7th Gen. RAM 16GB, SATA 103GB, 22GB frei
Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten##. Auf OK geklickt und der Laptop ist wie immer ausgegangen. Nach dem Neustart wollte ich Dell SupportAssist ausführen, geht aber nicht. Ikon ist auf der Taskleiste und das Programm startet nicht. Klicke linke Maustaste auf „Start“, passiert nichts. Mit der rechten auf „Start“, geht Menü auf, dann auf „Apps und Feature“ aber passiert nichts. Es sieht so aus, dass der PC gleich mehrere Probleme hat.
Was kann man machen? Wo soll ich anfangen?
Was kann man machen? Wo soll ich anfangen?