Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

Diskutiere Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der...
  • Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der Gruppierung den Punkt "Priorität" entferne, erfolgt wieder eine Anzeige. Die Aufgaben sind jedoch nicht mehr nach Prioriäten gruppiert.
Wie kann ich die bisherige Gruppierung der Aufgaben auch nach Prioritäten wieder herstellen?

Thema:

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt - Ähnliche Themen

Outlook Vorgangsliste verschwunden: Hallo Community, folgendes Problem: Mir wird die Vorgangsliste in Outlook nicht mehr angezeigt. Leider weiß ich nicht wie ich die...
Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.: Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig...
Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...

Sucheingaben

outlook wird nicht mehr richtig dargestellt

Oben