die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

Diskutiere die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die Schriftgröße 11 eingestellt ist. Finde knur eine Zoom-Funktion beim "Lesen" eine Mail, aber nicht beim Schreiben. Auch sind ameine Texte in den Adresse so klein geworden.

Wo gibt es eine Einstellung für die Ansichts (Größe) der Schrift bzw. Texte?

Danke für die Hilfe

mit besten Grüßen

Herbert

Thema:

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden - Ähnliche Themen

Schrift wieder auf Standard zurückstellen: Hallo, eine Frage zu Outlook: Wenn ich in Outlook z.B: einen Text in eine Mail kopiere wird oft die Formatierung mit übernommen. z.B. Rote...
Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
hochauflösender Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem neuen PC installiert und habe einen hochauflösenden Bildschirm. Die Konsequenz, bei vielen Programmen sind...
Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
Oben