Dictate in Office 2019 Professionell

Diskutiere Dictate in Office 2019 Professionell im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist vorhanden, und wenn ich Ihn öffne, stelle ich die Sprache German German ein. wenn ich dann auf das Mikrofon klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

nach drücken auf OK dann dies:

Dies schon seit Tagen. Die Sprachsteuerung ist aktiviert, Cortuna funktionier einwandfrei. Ich verwende Windows 10 Und alle Versionen in 64 Bit installiert. (Windows10, Office 2019 Professionell und Dictate) wie kann ich die Einstellungen machen, daß Dictate reibungslos funktioniert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dictate in Office 2019 Professionell

Dictate in Office 2019 Professionell - Ähnliche Themen

• Dictate-Plugin für Word inaktiv

Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der...
  • Dictate Funktion in ms office home and student 2019

Dictate Funktion in ms office home and student 2019: Please Help! Wer weiß das: Wie kann ich in ms office home and student 2019 die Dictate- Funktion aktivieren? Geht das überhaupt nur in...
  • Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10: Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte. Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden 1. Auf meinem Desktop-PC mit Win...
  • Dictate wird nicht in Office Programmen integriert

Dictate wird nicht in Office Programmen integriert: Nach der Installation von dictate.ms erscheint das dictate nicht im menüband. Die Installationsroutine von MS garage lief einwandfrei durch. Wie...
  • Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5: Ich habe das selbe Problem, habe mit dem direkten Link von MS die 64bit Version mehrfach installiert, es kommt kein neuer Reiter in Word oder...