Dictate Funktion in ms office home and student 2019

Diskutiere Dictate Funktion in ms office home and student 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Please Help! Wer weiß das: Wie kann ich in ms office home and student 2019 die Dictate- Funktion aktivieren? Geht das überhaupt nur in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Please Help! Wer weiß das:
Wie kann ich in ms office home and student 2019 die Dictate- Funktion aktivieren?
Geht das überhaupt nur in der 365 Version oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ev. ein AddIn zu kaufen?

Oder weiß jemand, ob ich notfalls mein (erst heute aktiviertes) Programm (ms office home and student 2019) irgendwie wieder "zurückgeben" kann (den Code also inaktivieren lassen kann), da das Diktieren der einzige Grund für mich war, das neue Office zu (teuer) kaufen.

Danke für eure Antworten!

Thema:

Dictate Funktion in ms office home and student 2019

Dictate Funktion in ms office home and student 2019 - Ähnliche Themen

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich...
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...

Sucheingaben

microsoft dictate 2019 aktivieren

Oben