Diasshow startet immer wieder von vorne

Diskutiere Diasshow startet immer wieder von vorne im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist...
R

ratm2000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei euch auch so? Hoffe dieses Problem wird bald behoben.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei euch auch so? Hoffe dieses Problem wird bald behoben.
MfG
Dann stell doch einfach den Diaprojektor ab!;)
Ansonsten kann ich g202e nur zustimmen.

Thema:

Diasshow startet immer wieder von vorne

Diasshow startet immer wieder von vorne - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10...
  • Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
  • Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows...
  • Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt...
  • Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr

Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr: Hallo Die Diasshow läuft nicht mehr. Die Fotos wurden von meinem OneDrive Bilder Archiv angezeigt. Seit dem letzten Update geht es nicht mehr.