Diasshow startet immer wieder von vorne

Diskutiere Diasshow startet immer wieder von vorne im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist...
R

ratm2000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2
Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei euch auch so? Hoffe dieses Problem wird bald behoben.

MfG
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das bei euch auch so? Hoffe dieses Problem wird bald behoben.
MfG

Dann stell doch einfach den Diaprojektor ab!;)
Ansonsten kann ich g202e nur zustimmen.
 
Thema:

Diasshow startet immer wieder von vorne

Diasshow startet immer wieder von vorne - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10 merkt sich eM Client nicht als Hauptanwendung: Hallo und guten Tag, vielen Dank für die Aufmerksamkeit bzgl. meines Problems. Ich hoffe ich bin im Win10 Software Forum richtig. Ich habe eine eM...
Windows 10 Pro - Festgefahren im Ruhemodus?: Hi, ergänzend zu meinem anderen Thema habe ich bei einem Rechner im Netzwerk das Problem, dass der PC - wenn Windows 10 Pro ihn in den...
Oben