DIASHOW mit Win 10

Diskutiere DIASHOW mit Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Diashow stoppt nach einigen Bildern und kehrt zum ersten Bild zurück. Wie kann ich das regeln? DANKE
T

tamara

Diashow stoppt nach einigen Bildern und kehrt zum ersten Bild zurück. Wie kann ich das regeln? DANKE

#
schau mal hier: DIASHOW mit Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich habe das selbe Problem und keine Ahnung woran es liegt, dass die Diashow manchmal angehalten wird. Ich kann Dir nur ein wenig helfen, sie wieder zu starten:
Rechter Mausklick auf eine freie Stelle im Hintergrundbild und im Menü "Anpassen" wählen. Dann läuft die Show weiter bis zum nächsten Stop.

Thema:

DIASHOW mit Win 10

DIASHOW mit Win 10 - Ähnliche Themen

Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
Braucht WIN 10 jetzt mehr Leistung?: Hi, mein PC ist nicht mehr der neuste. Etwa seit Januar fällt mir auf, dass der Lüfter sehr oft in Volllast durchläuft. Ich bilde mir ein, dass...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...

Sucheingaben

windows 10 diashow problem

,

windows 10 diashow stoppt nach 30 bilder

,

bild diashow Windows 10 stoppen

,
windows fotos diashow einstellen#
, diaschau windows 10, win 10 diashow, desktop hintergrund diashow, windows 10 diashow funktioniert nicht, diashow funktioniert nicht windows 10
Oben