Diashow erstellen und Brennen

Diskutiere Diashow erstellen und Brennen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Kumpel bat mich um Hilfe. Und da ich nicht NEIN sagen stehe ich vor einem Großem Dilemma. Ich möchte doch bitte eine Diashow erstellen und...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Hi,

Kumpel bat mich um Hilfe. Und da ich nicht NEIN sagen stehe ich vor einem Großem Dilemma.

Ich möchte doch bitte eine Diashow erstellen und auf DVD Brennen was von jedem Handelsüblichen Home DVD-Player abspielbar ist !

Und ich habe keine Ahnung was ich wo und wann machen soll .

Was für ein Freies Kostenloses Programm beherrscht diese Vorgaben.

Ich habe echt keinen Plan was ich machen muss .

Ok Google habe ich genutzt . Da wird mal von Aschampo dann mal von NERO 2018 dann wieder Windows DVD Maker geredet.

Aber ich musste das noch nie machen , also was selbst erstellen DIASHOW !

Habt ihr gute Tipp`s bzw. Ratschläge ? Ich will jetzt nicht Geld ausgeben für 1x DIASHOW erstellen !

LG und Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Bei IrfanView wird NERO zum Brennen gebraucht ! Steht jedenfalls dort .
Optional brennen Sie das Ergebnis als Daten-CD oder Video-CD. Ersteres läuft nicht auf DVD-Playern, letzteres benötigt zusätzlich die Vollversion von Nero.
Und Picasa habe ich jetzt hoch und runter probiert und finde alles nur keine Funktion das man die Bilder als DIASHOW auf DVD Brennen kann !
Wenn Sie Nero nicht besitzen, aber die Diashow auf einem DVD-Player genießen möchten, können Sie auf Picasa zurückgreifen.
lg

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Und Picasa habe ich jetzt hoch und runter probiert und finde alles nur keine Funktion das man die Bilder als DIASHOW auf DVD Brennen kann !
Hi Thomas,

vielleicht reicht das gucken dieses Videos https://www.youtube.com/watch?v=_dzuh6GvTBk

Leider kann ich zu diesen Programmen selber nichts schreiben, da ich Magix im Einsatz habe. Und das ist kostenpflichtig, brauche ich aber aus "beruflichen" Gründen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Lade dir Premiere Elements als Testversion herunter. Das kannst du 30 Tage nutzen ! Du kannst dann in der Timeline eine Diashow erstellen und direkt in auf eine DVD brennen.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Gerne, der ist aber wirklich genial einfach.

Thema:

Diashow erstellen und Brennen

Sucheingaben

diashow brennen windows 10

Diashow erstellen und Brennen - Ähnliche Themen

• Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich...
  • Diashow Desktop

Diashow Desktop: Hallo, auf meinem Laptop habe ich schon lange eine Slideshow und es war immer ok. Jetzt habe ich den Ordner etwas aufgeräumt und geändert...
  • Keine Hintergrund Diashow mehr

Keine Hintergrund Diashow mehr: Bei meinem Tablet ist keine Hintergrund Diashow mehr möglich - wenn ich im Tabletmodus bin. Ich bin mir aber sicher, dass das vor dem 1809 Update...
  • Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • Sperrbildschirm Diashow erstellen

Sperrbildschirm Diashow erstellen: hi Ich würde gerne eine Diashow für meinen Sperrbildschirm erstellen. Wenn ich einen Ordner in den Sperrbildschirmeinstellung auswähle, sehe ich...