DIASHOW als Hintergrund

Diskutiere DIASHOW als Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?
G

GsH

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Finde ich von Win 10 auch ein bisschen MAU :(

Thema:

DIASHOW als Hintergrund

DIASHOW als Hintergrund - Ähnliche Themen

• Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.

Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich...
  • Keine Hintergrund Diashow mehr

Keine Hintergrund Diashow mehr: Bei meinem Tablet ist keine Hintergrund Diashow mehr möglich - wenn ich im Tabletmodus bin. Ich bin mir aber sicher, dass das vor dem 1809 Update...
  • Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten...
  • Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe meine Kammera angeschlossen und versehentlich einen Impor-t oder Kopiervorgang ausgelöst. Die dabei übertragenen Bilder erscheinen als...