Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs

Diskutiere Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ich möchte mir den lästigen o.a. Vorgang ersparen. Leider ist die Funktion im Papierkorb angehakt, aber ausgegraut. Der Haken...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs Beitrag #1
hjhkl43

hjhkl43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro X64 (19045.3030)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

ich möchte mir den lästigen o.a. Vorgang ersparen. Leider ist die Funktion im Papierkorb angehakt, aber ausgegraut.
Der Haken läßt sich also nicht entfernen.

Wer kann mit einem entsprechenden Registry-Hack weiterhelfen ?

• Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs Beitrag #2
hjhkl43

hjhkl43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro X64 (19045.3030)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Besten Dank für Eure Bemühungen, das Geheimnis ist keines mehr:

Medion hat auf der Recovery-Partition ein Tool "ConfirmFileDelete-RegFix" hinterlegt. Damit läßt sich die gewünschte Einstellung vollziehen.

Warum die Macher diesen ganzen Zirkus überhaupt verstaltet haben, steht wohl in den Sternen. Ich kann jedenfalls keinen Sinn erkennen!

Thema:

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs - Ähnliche Themen

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs lässt sich nicht deaktivieren: Auf meinem PC kann ich unter Rechtsklick auf Papierkorb > Eigenschaften den "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs" deaktivieren...
Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs lässt sich nicht deaktivieren: Auf meinem PC kann ich unter Rechtsklick auf Papierkorb > Eigenschaften den "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs"...
Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Hi, Windows hat nach dem letzten Update bei mir "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" also die Löschbestätigung deaktiviert. Hat das...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Timeline in Windows 10: Verlauf löschen und Zeitleiste abschalten - so geht es: Microsoft hat mit dem 'April 2018 Update' die neue Funktion einer Zeitachse in Windows 10 eingeführt, über die zurückliegende Vorgänge angesehen...

Sucheingaben

confirmfiledelete-regfix

,

dialog zur bestätigung des löschvorgangs anzeigen registry

,

dialog zur bestätigun regedit

Oben