Diagrammverknüpfungen in Powerpoint funktionieren nicht mehr richtig

Diskutiere Diagrammverknüpfungen in Powerpoint funktionieren nicht mehr richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Wir haben bei uns in der Firma alle das gleiche Problem. Seit dem wir auf Windows 10 gewechselt haben und Office Professional...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Wir haben bei uns in der Firma alle das gleiche Problem. Seit dem wir auf Windows 10 gewechselt haben und Office Professional Plus 2016 neu installiert wurde, funktioniert das verknüpfen und aktualisieren von Diagrammen von Excel in Powerpoint nicht mehr richtig. Manche Grafiken lassen sich aktualisieren, die meisten muss man aber immer aus Excel in Powerpoint neu einfügen. Wir erkennen dabei kein Muster. Also die Verknüpfung ist intakt, es gibt keine Fehlermeldung. Aber wenn man aktualisieren klickt, dann passiert einfach nichts. Das passiert auch wenn es sich um die gleiche Powerpoint mit Diagrammen aus der gleichen Excel handelt. 10% der Diagramme lassen sich aktualisieren, der Rest nicht.

Bisher konnten wir nirgends von diesem Problem lesen. Hat jemand eine Lösung. Vielen Dank!!!

Thema:

Diagrammverknüpfungen in Powerpoint funktionieren nicht mehr richtig

Diagrammverknüpfungen in Powerpoint funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen: Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme...
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis...
Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2016 Paket und kann in Powerpoint keine Diagramme einfügen. Immer wenn ich ein (zum Beispiel)...
Oben