Diagrammformatvorlagen anpassen

Diskutiere Diagrammformatvorlagen anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ist es eigentlich möglich, die Diagrammformatvorlagen anzupassen? Wenn ja, wo? Dank für Eure Ideen :) LG Irena
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ist es eigentlich möglich, die Diagrammformatvorlagen anzupassen? Wenn ja, wo?

Dank für Eure Ideen :)

LG Irena

Thema:

Diagrammformatvorlagen anpassen

Diagrammformatvorlagen anpassen - Ähnliche Themen

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden: Hallo zusammen, ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen? LG Irena
Notizen in Referentenansicht eingeben: Hallo zusammen, ich habe in einem Video von Matt Wade gesehen, dass er während der Präsentation in der Referentenansicht neue Notizen eintippen...
Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen! Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch...
Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden: Hallo zusammen! Ich muss sehr häufig Bilder, die ich z. B. per SnippingTool ausgeschnitten habe, in Folien einfügen. Leider braucht es weitere...
Liniendiagramm Beschriftung an letzter Kategorie soll sich bei Bereichserweiterung anpassen: Hallo zusammen, ich möchte, dass die Werte des letzten Kategorie automatisch angepasst wird, wenn der Bereich sich vergrößert. Aktuell ist es...
Oben