Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF

Diskutiere Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac.
Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen erstellt. Eines dieser Diagramme bereitet mir nun Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein Box-plot Diagramm, welches ich über die Einfüge-Funktion mittels Excel erstellt habe.
Bei der Anzeige des Diagrammes in Word gibt es keine Probleme.
Sobald ich dieses aber drucken will, wird es viel kleiner gedruckt. Der Text (= Diagrammbeschriftung) bleibt allerdings auf der richtigen Größe.

Bei der Umwandlung der Datei mittels "Speichern unter" und dann "PDF" auswählen verschwindet das Diagramm sogar ganz. Die Diagrammbeschriftung bleibt allerdings auch hier erhalten!

Ich bin nun etwas verwirrt, wieso es zum einen nur dieses eine Diagramm betrifft und was dahinter für ein Problem steckt??

Vielen Dank schonmal!

Thema:

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF: Liebe Community, das Problem das hier besteht ist unter WIndows 10, Office 2010. Hier wird versucht ein Excel Diagramm in ein 50 MB großes...
Word -> PDF: Unerwarteter Fehler: Der Fehler betrifft Word 2016: Eine Datei, die Word wunderbar öffnen konnte, konnte weder nach PDF exportiert ("Ein unerwarteter Fehler ist...
Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf...
Broschüren-Zusammenstellung - Geschickte Zusammenfassung von Word und PDF-Datein zu einer Datei: Hallo Ich stelle regelmäßig verschiedene Dokumente, welche mal als Worddokument und mal als PDF vorliegen, in gedruckter Version zu einer...
Oben