Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF

Diskutiere Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac.
Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich unter anderem diverse Diagramme und Tabellen erstellt. Eines dieser Diagramme bereitet mir nun Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein Box-plot Diagramm, welches ich über die Einfüge-Funktion mittels Excel erstellt habe.
Bei der Anzeige des Diagrammes in Word gibt es keine Probleme.
Sobald ich dieses aber drucken will, wird es viel kleiner gedruckt. Der Text (= Diagrammbeschriftung) bleibt allerdings auf der richtigen Größe.

Bei der Umwandlung der Datei mittels "Speichern unter" und dann "PDF" auswählen verschwindet das Diagramm sogar ganz. Die Diagrammbeschriftung bleibt allerdings auch hier erhalten!

Ich bin nun etwas verwirrt, wieso es zum einen nur dieses eine Diagramm betrifft und was dahinter für ein Problem steckt??

Vielen Dank schonmal!
 
Thema:

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF

Diagramm in Word zu klein gedruckt und verschwindet bei Umwandlung in PDF - Ähnliche Themen

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Ausarbeitung in einem Word 2010 Dokument und im Anhang habe ich eine...
Word Tabelle in Textbox drehen: Hallo Ich habe folgendes Word 2016 Problem: Ich möchte auf einer Hochformatseite eine Tabelle im Querformat darstellen. Ich habe dafür eine...
Oben