Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App

Diskutiere Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten. Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und...
  • Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten.

Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und nicht ein Komma, werden in bestehenden Tabellen nun alle Daten falsch angezeigt.

Leider können auch die neu erfassten Zahle nur mit Komma eingetragen werden.

Frage:

Wie kann das Dezimalzeichen im Adroid Excel-App geänder werden?

Thema:

Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App

Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App - Ähnliche Themen

In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle per iFrame in eine Webseite eingebettet. Die ursprüngliche offline Excel-Datei ist dafür in OneDrive...
Excel APP Smartphone: Hallo Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch...
Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer...
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den...
Outlook App für Android: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der Outlook App für Android. Ich möchte mehrere E-Mail Konten einrichten, alle beim selben...
Oben