Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern

Diskutiere Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das Dezimaltrennzeichen von einem Punkt zu einem Komma wechselt? Ich verwende immer diese schreibweise und es sollte ja bestimmt auch möglich sein das zuändern.

Ausserdem: Funktioniert die Schreiberkennung bei euch auch so schlecht wie bei mir?

Danke schon mal im Vorraus und beste Grüße

Paul
 
Thema:

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern - Ähnliche Themen

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community, da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde...
OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden...
OneNote Lassoauswahl Problem: Guten Tag Ich habe ein Problem mit der Lassoauswahl im OneNote. Hier ist das eigentliche Topic dazu: One Note Lassoauswahl Da es dort aber...
Oben