Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern

Diskutiere Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das Dezimaltrennzeichen von einem Punkt zu einem Komma wechselt? Ich verwende immer diese schreibweise und es sollte ja bestimmt auch möglich sein das zuändern.

Ausserdem: Funktioniert die Schreiberkennung bei euch auch so schlecht wie bei mir?

Danke schon mal im Vorraus und beste Grüße

Paul
 
Thema:

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern - Ähnliche Themen

Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community, da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde...
OneNote Lassoauswahl Problem: Guten Tag Ich habe ein Problem mit der Lassoauswahl im OneNote. Hier ist das eigentliche Topic dazu: One Note Lassoauswahl Da es dort aber...
Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2...
OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen...
OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch: Hi Liebe Leute, da ich zu meinem Problem nur alte Feeds gefunden habe frage ich nochmal in der Hoffnung, dass es Antworten gibt, die etwas...
Oben