Dezimalstellen!?

Diskutiere Dezimalstellen!? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem Komma 11 Dezimalstellen angezeigt?

[verschoben; kein Windows Thema]

#
schau mal hier: Dezimalstellen!?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dezimalstellen!?

Dezimalstellen!? - Ähnliche Themen

Braucht es HP Smart?: Hallo, braucht man diese App wenn man nichts mehr von hp hat? Ich habe seit geraumer Zeit einen Canon-Drucker/Scanner. Was mich wundert ist daß...
Outlook 365. doppelter Kalender (Calendar + Kalender): Hallo zusammen leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass innerhalb meines Outlooks zwei Kalender angezeigt werden. Ich verfüge über...
E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer (E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt): Seit geraumer Zeit besteht bei mir das Problem auf Microsoft Office 365 - OUTLOOK, dass bei 40 % meiner E-Mails kein Inhalt im Lesebereich...
Dezimalstellen!?: warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Oben