Dezember Update KB 3025096 eben reingekommen

Diskutiere Dezember Update KB 3025096 eben reingekommen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nur 138 Kb. klein,aber hat mein Notebook total in Freeze versetzt. Konnte nur noch gewaltsam mit dem Knopf runterfahren ! Nach Neustart aber alles...
C

CharlesEd

Nur 138 Kb. klein,aber hat mein Notebook total in Freeze versetzt. Konnte nur noch gewaltsam mit dem Knopf runterfahren ! Nach Neustart aber alles wieder in Ordnung
Und hier noch folgendes dazu :
Windows 10 Hotfix KB3025096 fixes compression bug causing patches installation failures | WinCentral

Ob nun meine tägl. Windows Explorer Abstürze damit behoben sind,kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Und noch ein weiteres Update grad neu

Nachtrag: Inzwischen ist mein Windows Explorer bereits wieder zweimal abgestürzt !

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dezember Update KB 3025096 eben reingekommen

Sucheingaben

probleme dezemberupdate win10

Dezember Update KB 3025096 eben reingekommen - Ähnliche Themen

• Ankündigen des Dezember-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Dezember-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1812, eine Vorschau des Featureupdates vom Dezember, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie...
  • windows update dezember

windows update dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner...
  • 5. Dezember 2018, Update KB4469342

5. Dezember 2018, Update KB4469342: Hallo zusammen Kurz eine Frage zum Update KB4469342. Bei mir wurde dieses Update am 6.12.2018 erfolgreich installiert. Nun, am 7.12.2018 wurde...
  • Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.20)

Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.20): Am 3. Dezember 2018 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.20, des Featureupdate von Dezember für Office 2016 für Mac, veröffentlicht...