Dezember Patch für Office 2010

Diskutiere Dezember Patch für Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe Windows 10 1809 17763.195 mit Office 365. Seit dem 4. Dezember 2018 wird der Patch Update für Microsoft Office 2010...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich habe Windows 10 1809 17763.195 mit Office 365. Seit dem 4. Dezember 2018 wird der Patch Update für Microsoft Office 2010 (KB4461579) 32-Bit-Edition, jeden Tag (erfolgreich) installiert.

Ich habe jedoch vor ca. drei Jahren das Office 2010 deinstalliert.

In der Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Programme und Features > Installierte Updates sehe ich den Patch jedoch nicht.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Dezember Patch für Office 2010

Dezember Patch für Office 2010 - Ähnliche Themen

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S (64-Bit) umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden...
Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe gestern ein Update von Office 2010 auf 2016 vorgenommen. Seitdem werden im Datei-Explorer von Windows die...
wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Microsoft-Updates, welche scheinbar allesamt Office 2013 Anwendungen betreffen. Das Problem ist, dass...
Access Database Engine 2016 regelmäßig defekt: Liebe Spezialisten! Seit Januar kämpfen wir mit der "Selbstzerstörung" der DatabaseEngine 2016 auf unseren Kundenrechnern. Das Programm wurde...
Oben