Device Recovery Tool startet nicht

Diskutiere Device Recovery Tool startet nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit).
Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts, wollte ich die Software erneut über das recovery tool aufspielen.
Die Software lässt sich jedoch nach der Installation einfach nicht starten. Es öffnet sich kein Fenster nichts.
Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung.
Ich habe den selben Insatller auf dem laptop meiner Tochter benutzt und das Programm dort gestartet, funktioniert sofort und einwandfrei.
Auch eine Windowsreparatur brachte keine Veränderung. Es scheinen irgendwelche dll-Dateien oder Verweise inder Registry oder was auch immer zu fehlen.
Kann mir bitte jemand helfen?
ich möchte mein System nicht schon wieder neu aufsetzen, zumal die Erfolgschance aus meiner Sicht bei maximal 50% liegt.

Besten Dank und liebe Grüße,
Jörg
 
Thema:

Device Recovery Tool startet nicht

Device Recovery Tool startet nicht - Ähnliche Themen

Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat...
Oben