Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren.

Diskutiere Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Profis, Wir haben einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 pro gekauft, leider war die Auslieferung auf Tschechisch. Wir haben ein...
S

steuma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Profis,
Wir haben einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 pro gekauft, leider war die Auslieferung auf Tschechisch.
Wir haben ein Deutsches Sprachpaket heruntergeladen und installiert, die Sprachoptionen auf Deutsch umgestellt.
Trotzdem ist nach einem Neustart Windows wieder auf tschechisch.
Benötig hier dringend Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist die deutsche Sprache denn auch noch installiert?

S

steuma

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo Alex,

nein, es ist alles weg nach einem Neustart.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na dann berichte mal was zum System und den vorinstallierten Virenscanner. Denn der könnte natürlich verhindern, dass diese Änderungen dauerhaft vorgenommen werden können.

Thema:

Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren.

Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
  • Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...
  • Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...
  • Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...
  • Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich...