Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Diskutiere Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle miteinander,

ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch.
Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt.
Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich herunterladen muss, damit wirklich alles auf Deutsch angezeigt wird.
Leider ging dies nicht, wegen irgendeinem Problem.
Bei der allgemeinen Eingabe ist der Fehlercode: 0x800F0908
Bei der Handschrift: 0x0
Bei der Spracherkennung: 0x0
Über jede Hilfe wäre ich sehr erfreut!

VG

Sebaa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen

• Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...
  • Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...
  • Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download

Word für Studenten: Sprachpaket Deutsch Download: Ich habe das kostenlose Office 365 über meine Hochschule erhalten. Jedoch ist alles in Englisch und somit funktioniert auch die Fehlererkennung...
  • Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single

Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single: Hallo Habe heute mein Notebook in englisch erhalten. Nun möchte ich die Systemsprache auf deutsch umstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich das...
  • Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich...