Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt.

Diskutiere Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit meinem letzten Update erkennt Outlook die deutsche Rechtschreibeprüfung nicht mehr. Alle anderen Sprachen funktionieren. Bei den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit meinem letzten Update erkennt Outlook die deutsche Rechtschreibeprüfung nicht mehr. Alle anderen Sprachen funktionieren. Bei den Einstellungen haben ich Deutsch als Standard festgelegt und auch das Häkchen bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" nicht gesetzt. Auch die Neuinstallation bzw. Online-Reparatur bringt nichts.

Wer weiss Rat?
Philipp

Thema:

Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt.

Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?: Hallo, ich verfasse viele Emails in Deutsch und Englisch. Outlook ist dann übermotiviert und "korrigiert" gerne mal deutsche Wörter auf Englisch...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Office 365 startet nach Update nicht mehr: Hallo! Seit über einem Jahr (am 3. März 2018 eine neue Lizenz für 4 Jahre erworben) funktionierte Office einwandfrei. Heute dann ein Update und...
Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein *...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Oben