DEU-Symbol im Systray deaktivieren

Diskutiere DEU-Symbol im Systray deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, um das DEU-Symbol aus Systray zu entfernen habe ich bereits den Eingabeindikator auf "aus" gestellt. Jedoch erscheint das Symbol...
Thunderfox

Thunderfox

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10Pro-64-bit Win7Pro-64-bit Win7Ultimate-64-bit
Hallo zusammen,

um das DEU-Symbol aus Systray zu entfernen habe ich bereits den Eingabeindikator auf "aus" gestellt.

Jedoch erscheint das Symbol nach jedem Neustart an bekannter Stelle auf's Neue.

Frage: Wie kann ich das DAUERHAFT ausblenden?

Gruß und einen schönen Sonntag
TF

W

Wolfi1

Benutzer
Version
Win10Home-64-bit
System
Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500
Hallo Thunderfox,
DEU-Symbol aus Systray verschwindet:

unter Einstellungen; Zeit und Sprache; Region und Sprache
außer Deutsch, zusätzliche Sprachen entfernen (wenn keine anderen benötigt werden).

Gruß Wolfi1

Thunderfox

Thunderfox

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10Pro-64-bit Win7Pro-64-bit Win7Ultimate-64-bit
Danke Wolfi, perfekt.

cu ;)

Thema:

DEU-Symbol im Systray deaktivieren

DEU-Symbol im Systray deaktivieren - Ähnliche Themen

USB-Symbol im Systray: Hallo Gemeinde, Hermann hat mal wieder ein Problemchen. :) Nach dem ich mein Windows 10 mit 20H2 komplett neu aufgesetzt habe erscheint bei mir...
Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Frage zum TastaturLayout und Synchronisation: Sehr geehrtes Community-Team, ich habe die Frage bereits gestellt, aber nie eine funktionierende Lösung gefunden. ier nocheinmal die Frage...
Lautsprecher-Symbol verschwindet immer wieder: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Lautsprechersymbol dauerhaft in der Taskleiste neben der Uhr behalten kann. Es bleibt...

Sucheingaben

eingabeindikator dauerhaft deaktivieren

,

deu in Taskleiste entfernen

Oben