Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015

Diskutiere Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015 im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dass im Oktober das erste Update kommen soll ist schon bekannt gewesen, aber nun gibt es auch Informationen dazu, was man in diesem Release...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Dass im Oktober das erste Update kommen soll ist schon bekannt gewesen, aber nun gibt es auch Informationen dazu, was man in diesem Release erwarten kann.

Zum einen soll die neue Messaging App mit eingebundenem Skype kommen mit der dann neben Textnachrichten auch Sprach- und Videonachrichten versendet werden können.

Außerdem arbeitet man daran, dass der Edge Browser dieselben Schnittstellen wie Chrome bietet, damit man Chrome-Extensions direkt übernehmen oder leicht portieren kann.

Auch an der Verbesserung der Batterielaufzeit wird gearbeitet, denn Microsoft will hier nicht nur genauso gut, sondern besser wie bei Windows 8.1 werden.

Windows Insider sollten schon früher die Neuerungen testen können.

Meinung des Autors: Nicht nur beim Service Release will man schnell liefern, auch Feature Updates kommen flott! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

apollo

Bekommen die Nutzer, denen seinerzeit sicherheitshalber empfohlen wurde eine WIN-8 -DVD anzuschaffen, auch einen kostenlosen Ersatz auf WIN-10-DVD ??

Thema:

Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015

Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015 - Ähnliche Themen

• Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus

Excel - suche in Artikel Gruppe und gebe details aus: Hallo liebe Community Darf ich mich mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich stehe mit meinem Wissen am Berg und komm nicht weiter...
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.

Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.: Hallo liebes Forum. ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele...
  • Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos

Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos: Seit geraumer Zeit erhalte ich in Outlook über Kontoeinstellungen - Auswahl eines der vorhandenen Konten - ändern bei meinen IMAP-Konten nur noch...
  • Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!

Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!: Hallo zusammen, wie ich neulich schon mal geschrieben habe, bekomme ich in Office 365 in Word, Excel, etc. seit einigen Wochen angezeigt, ich...
  • OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen verloren

OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen verloren: OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen verloren Guten Tag Ich verwende OneDrive um meine...