Desktopverküpfungen durcheinander

Diskutiere Desktopverküpfungen durcheinander im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten??
Karl-Heinz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander - Ähnliche Themen

• Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang...
  • OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!!

OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!!: Seit dem letzten Update von Microsoft, habe ich erhebliche Störungen mit OneNote. Mein Notizbuch - mit sehr vielen Ordnern und Dateien - ist am...
  • Farbdarstellung durcheinander

Farbdarstellung durcheinander: Moin, irgendwie ist die Farbeinstellung auf einem meiner Rechner komplett durcheinander. In der Hintergrundeinstellung war Volltonfarbe schwarz...
  • Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos...
  • Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander

Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander: Meine Dissertation ist kurz vor der Fertigstellung und umfasst 342 Seiten. Durch ein Update auf die Version 16.23 ist das Dokument nun gut 15...