Desktopsymbole sind verschwunden

Diskutiere Desktopsymbole sind verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Desktopsymbole sind seit vorgestern verschwunden und können nicht wieder hergestellt werden. Kann mir jemand helfen ? Helmut
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Desktopsymbole sind seit vorgestern verschwunden und können nicht wieder hergestellt werden.

Kann mir jemand helfen ?

Helmut
 
Thema:

Desktopsymbole sind verschwunden

Desktopsymbole sind verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 office 2019: mein Papierkorb ist verschwunden und auch unter Einstellungen - Personalisierung - Anzeigen von Desktopsymbolen nicht zu aktivieren
Desktopsymbole 1. PC und 2. PC: Hallöle, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich betreibe 2 PC in der Regel abwechselnd, da ich nicht genügend Hände habe :p. Der erste PC ist...
Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte...
Schrifftgrösse bei Desktopsymbole anpassen: Hallo Community Team Ich Konrad möchte die Schrifftgrösse bei den Desktopsymbolen anpassen,vergrössern.Bitte um Hilfe wie muss ich vorgehn ...
Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die Abbildung nicht abrufen, die Desktopsymbole wirbeln durche: Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe...
Oben