Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht

Diskutiere Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...
D

Daufi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Guten Morgen,
ich zweifle an meinem Verstand.

Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten" deaktiviert habe, ist nach jedem Neustart "Am Raster ausrichten" wieder aktiviert, und alle vershobenen Symbole wieder schön links gruppiert.

Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Matthias

Genau das Problem habe ich auch. Allerdings erst seit vor ein paar Tagen Updates installiert wurden...

Thema:

Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht

Sucheingaben

windows 10 mobile destops anordnen

,

symbole am raster ausrichten funktioniert nicht mehr

,

desktop symbole frei anordnen windows 10

,
win 7 desktop symbole frei anordnen
, symbole nach Raster ausrichten geht nicht, mint18.3 desktop symbole manuell anordnen

Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Desktopsymbole (icons) weiß

Desktopsymbole (icons) weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum...
  • Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben...
  • Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen???
  • Desktopsymbole

Desktopsymbole: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
  • Windows 10: so lassen sich Desktopsymbole individuell in ihrer Größe anpassen

Windows 10: so lassen sich Desktopsymbole individuell in ihrer Größe anpassen: Jeder Windows-Nutzer hat seine eigene Art, den Windows-10-Desktop zu gestalten. Einige fühlen sich in einem Chaos aus augenscheinlich wild...