Desktophintergrund

Diskutiere Desktophintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht...
  • Desktophintergrund Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht wie gewünscht verändert! Was habe ich falsch gemacht?
 
#
schau mal hier: Desktophintergrund. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktophintergrund

Desktophintergrund - Ähnliche Themen

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten (System-) Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe?
Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet ...: Ich habe mich mal durch die entsprechenden Threads gekämpft, habe aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Ich kriege ein neues Auto und...
2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse: Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben