Desktophintergrund

Diskutiere Desktophintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht wie gewünscht verändert! Was habe ich falsch gemacht?
 
#
schau mal hier: Desktophintergrund. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktophintergrund

Desktophintergrund - Ähnliche Themen

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des...
Laptop (1 Jahr alt) plötzlich sehr langsam und Probleme: Hallo Community, vor dem Wochenende hatte ich den Laptop normal heruntergefahren. Heute neu hochgefahren, plötzlich hatte ich als...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr: HI ich habe gestern abend ein neues microsoft update gemacht jetzt binn ich damit vertig und sämtliche programme lassen sich nicht mehr starten...
Oben