Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Diskutiere Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund...
  • Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund schwarz und bleibt schwarz :( . Ich weiß nicht was ich tun soll. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Danke
 
Thema:

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz - Ähnliche Themen

Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
ACER startet nur nach 1-3 Hardresets: Ich besitze einen älteren ACER-Laptop Aspire-E17, ES-721-621B. Er funktionierete einwandfrei mit WIN10 Home. Da er im Laufe der Zeit immer...
WhatsApp für Desktop App Kurztipp – So nutzt man am PC Emojis als Quick Reactions auf Antworten: Emojis sind wohl ein Thema, das man entweder liebt oder hasst. Für die einen sind die bunten Icons völlig sinnlos, für die anderen kann ein...
Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt...

Sucheingaben

desktop hintergrund schwarz

,

desktop hintergrund plötzlich schwarz

,

desktophintergrund wird nach diahow weiß

,
Desktop Hintergrund schwarz maus
Oben