Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Diskutiere Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund schwarz und bleibt schwarz :( . Ich weiß nicht was ich tun soll. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Danke

Thema:

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz - Ähnliche Themen

Bereich im Desktop auswählen: Hallo, wenn ich einen Bereich auf meinem Desktop auswählen will, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte, ist dieser Bereich seit neuestem...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF zurückgesetzt wurde (vorher funktionierte es). Wenn ich...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...

Sucheingaben

desktop hintergrund schwarz

,

desktop hintergrund plötzlich schwarz

,

desktophintergrund wird nach diahow weiß

,
Desktop Hintergrund schwarz maus
Oben