Desktophintergrund, Diashow mit Unterverzeichnissen

Diskutiere Desktophintergrund, Diashow mit Unterverzeichnissen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich bei "Alben für die Diashow auswählen" ein Bilderverzeichnis aussuche, in dem es auch Unterverzeichnisse gibt, werden diese leider...
G

Gast RS

Wenn ich bei "Alben für die Diashow auswählen" ein Bilderverzeichnis aussuche, in dem es auch Unterverzeichnisse gibt, werden diese leider ignoriert.

Gibt es eine Lösung dafür, dass bei den Desktophintergründen auch die Fotos in den Unterverzeichnissen ausgewählt werden oder geht dies nur, indem man diese selbst immer wieder wechselt?

Gruß

René

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast RF

Dazu fallen mir spontan zwei Dinge ein:

-Einfach alle Bilder aus dem Unterverzeichnis rauskopieren/verschieben in das Hauptverzeichnis

-Was passiert wenn du Verknüpfungen zu den einzelnen Ordnern im Hauptverzeichnis ablegst?

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin

Das Tool "Wallpaper Slideshow Pro" kann das , ist aber nicht for free.

Thema:

Desktophintergrund, Diashow mit Unterverzeichnissen

Sucheingaben

Fotos in Diashow und als Desktophintergrund

,

win10 wo kann ich bilder fuer die diashow kopieren

Desktophintergrund, Diashow mit Unterverzeichnissen - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lässt sich der Desktophintergrund komplett aktivieren/deaktivieren

Windows 10: so lässt sich der Desktophintergrund komplett aktivieren/deaktivieren: In der aktuellen Version von Windows 10 (1803) hat Microsoft eine Einstellung implementiert, mit welcher sich der Desktophintergrund komplett...
  • Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz: Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund...
  • Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht...
  • Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann...
  • Desktophintergrund

Desktophintergrund: Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Desktophintergrundbild (Windows 10) nach wenigen Minuten von alleine wieder verschwindet und der...