Desktophintergrund ändern!

Diskutiere Desktophintergrund ändern! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund...
G

Gast

Hallo!
Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund ändern" fehlt... Ist das nur bei mir der Fall? Im Internet habe ich Screenshots gesehen, wo der Menüpunkt vorhanden ist!

Danke im Voraus für die Antworten!
LG "Gast"
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies geht mit Rechtsklick auf dem Bildschirm unter "Anpassen".
Dein Windows muss aktiviert sein.
 
G

Gast

Das geht auch aber ich meine die Ansicht, die es bereits bei Windows 8.1 gab!
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Mit Win 10 gibt es vieles nicht mehr, vieles anders und vieles neu.
 
G

Gast

Ok, aber warum gibt es dann Screenshot mit der Funktion im Internet?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Mach dir doch bitte einfach selbst mal die Mühe und schnüffel ein wenig in den möglichen Einstellungen herum.
Deine Frage, den Bildschirm-Hintergrund betreffend, wurde gelöst.
Ein Screenshot kann von jeder beliebigen Version oder Build stammen.
Ist es einer von Win 10 Build 10240 (RTM), dann wirst du das Fenster auch finden.
 
Thema:

Desktophintergrund ändern!

Sucheingaben

windows 10 desktop hintergrund ändern

Desktophintergrund ändern! - Ähnliche Themen

  • Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

    Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013...
  • beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?

    beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern?
  • Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

    Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich...
  • Windows 10: so lässt sich der Desktophintergrund komplett aktivieren/deaktivieren

    Windows 10: so lässt sich der Desktophintergrund komplett aktivieren/deaktivieren: In der aktuellen Version von Windows 10 (1803) hat Microsoft eine Einstellung implementiert, mit welcher sich der Desktophintergrund komplett...
  • Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

    Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz: Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    Oben