Desktophintergrund ändern!

Diskutiere Desktophintergrund ändern! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund...
  • Desktophintergrund ändern! Beitrag #1
G

Gast

Hallo!
Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund ändern" fehlt... Ist das nur bei mir der Fall? Im Internet habe ich Screenshots gesehen, wo der Menüpunkt vorhanden ist!

Danke im Voraus für die Antworten!
LG "Gast"

• Desktophintergrund ändern! Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies geht mit Rechtsklick auf dem Bildschirm unter "Anpassen".
Dein Windows muss aktiviert sein.

• Desktophintergrund ändern! Beitrag #3
G

Gast

Das geht auch aber ich meine die Ansicht, die es bereits bei Windows 8.1 gab!

• Desktophintergrund ändern! Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Mit Win 10 gibt es vieles nicht mehr, vieles anders und vieles neu.

• Desktophintergrund ändern! Beitrag #5
G

Gast

Ok, aber warum gibt es dann Screenshot mit der Funktion im Internet?

• Desktophintergrund ändern! Beitrag #6
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Mach dir doch bitte einfach selbst mal die Mühe und schnüffel ein wenig in den möglichen Einstellungen herum.
Deine Frage, den Bildschirm-Hintergrund betreffend, wurde gelöst.
Ein Screenshot kann von jeder beliebigen Version oder Build stammen.
Ist es einer von Win 10 Build 10240 (RTM), dann wirst du das Fenster auch finden.

Thema:

Desktophintergrund ändern!

Desktophintergrund ändern! - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine interne Festplatte, die in einem Desktop-PC verbaut war und für Backup verwendet wurde (es ist kein Windows...

Sucheingaben

windows 10 desktop hintergrund ändern

Oben