Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Desktop im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin,
eine Datei - siehe Screebshot - hat sich auf meinen Dektop gelegt, die ich nicht mehr entfernen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke im...
Moin,
eine Datei - siehe Screebshot - hat sich auf meinen Dektop gelegt, die ich nicht mehr entfernen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
pat37
Schrift in Explorer vergrößern: Moin,
mein System: Win 10 Pro 21H2
in meinem Explorer sind die Schrift und die Icons zum Bearbeiten sehr klein. Wie kann ich die vergrößern...
Mit Updates wird immer der Edge-Browser installiert: Moin,
wöchentlich wird mir mit einem Update der Edge-Browser installiert. Ich will den nicht haben.
Was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus
pat37
Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo,
nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo,
mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen.
Diese Option habe ich auch sehr...
Desktop Verknüpfungen haben sich nach Update geändert: Hallo seit dem letzten Update befinden sich bei fast jedem Icon auf dem Desktop links unten in der Ecke so ein "Mehrbenutzersymbol"
So wie im...